Golfclub Oasis Golf im Nordosten von Gran Canaria

Um zum Golfplatz Oasis Golf zu kommen nimmt man die Autobahnausfahrt der Gran Canaria 1 bei Kilometer 6,4 beim Schild "El Cortijo", es ist der gleiche Weg wie zum Golf Club "El Cortijo".

Dieser Par 3 Golfplatz der 1999 eröffnet wurde, ist von Experten als einer der besten der Welt geschätzt. Mit seiner geringen Grösse ist er eine Nachbildung der grossen amerikanischen Golfplätze. Dank seiner Flutlichtanlagen, es ist der einzige Golfplatz von Gran Canaria auf dem man auch in der Nacht spielen kann. Dort geniest man auch noch nach der Arbeit die angenehmen Temperaturen von Gran Canaria zum Golf spielen.

Oasis Golf bietet ein neues Konzept im Golfsport in Gran Canaria an. Der Platz ist sowohl für Kinder geeignet als auch durch die Möglichkeit bei Dunkelheit zu spielen für Menschen die wenig Zeit haben z.B nach der Arbeit. Man kann den Kurs in nur zwei Stunden spielen.

Obgleich der geringen Grösse sollte man diesen Golfplatz nicht unterschätzen. Es gibt alle Schwierigkeiten wie Bunker, kleine Seen und viele Palmen.

Der 18 Loch Par 3 Platz zeichnet sich durch seine ausgedehnten Greens aus natürlichem Gras aus, die ein schnelles Spiel ermöglichen. Alle Löcher sind verschieden, von 40 bis 100 m lang. Es ist der ideale Golfplatz um ein kurzes Spiel und den Putt zu trainieren.

Spielkosten für den Oasis Golf Club von Gran Canaria

        
Golf Preise Sommer 2008
Green Fees (18 Löcher) 30 Eu
Green Fees (9 Löcher) 22 Eu
Golfbag + Ausrüstung 4 Eu
Mini Golf 3 Eu

Informationen zu Hotels in Gran Canaria und Ferienwohnungen in der Nähe des Platzes.

Datenschutzerklärug Impressum